Über mich

Ich bin Eva.

Im April 2017 entdecke ich eine Ausbildung, die mein Leben nachhaltig verändert. Ich entdecke etwas in mir, das ich bis dahin nicht für möglich gehalten habe. Ich komme mir selbst so nahe wie nie zuvor. Ich bin hellauf begeistert und es ist sofort klar: Jetzt habe ich gefunden, wonach ich mich – unwissentlich – so lange gesehnt habe.

Und ab jetzt will ich mehr: Mehr davon können, mehr davon weitergeben, mehr Menschen damit bereichern.

Der Grundstein für meine Selbständigkeit ist gelegt.
Ab sofort möchte ich Menschen ihr Leben erleichtern, belastende Situationen entspannen, meine Klienten wieder zu ihrem Gleichgewicht führen, damit sie wieder auf ihr Bauchgefühl vertrauen können und ein selbst bestimmtes Leben führen können. Im Grunde weiß jeder, was gut für ihn ist, nur haben wir es verlernt auf unsere innere Stimme zu hören. Und ich führe Menschen zurück zu dieser Stimme, zu ihrem Herzen.

Das ist das, was ich kann und liebe!!!

Mit meinem Mann und meinen 2 Kindern lebe ich in Zistersdorf im schönen Weinviertel.

Meinen Beruf als Polizistin habe ich vorerst stillgelegt, denn… im Leben kommt es oft anders als man DENKT – sobald man FÜHLT.

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen und ich Dir auf dem Weg zu Deinem Herzen behilflich sein darf.

 

Eva liest - Das bin ich